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Umfang der Datenverarbeitung
Zu den personenbezogenen Daten, die wir über Sie verarbeiten, gehören unter anderem:

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  • finanzielle Informationen, wie Bankkontodetails;
  • Informationen, die uns für die Teilnahme an Sitzungen, Seminaren und Veranstaltungen zur Verfügung gestellt wurden;
  • Informationen, wie Ihre IP-Adresse und andere Informationen, die bei Ihren Besuchen auf unserer Website oder in Bezug auf Materialien und Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch übermittelt haben, gesammelt wurden;
  • persönliche Informationen, die uns von oder im Auftrag unserer Klienten zur Verfügung gestellt oder von uns im Rahmen des Mandats erhoben wurden oder die uns bei der Erbringung von Dienstleistungen von Kunden zur Verfügung gestellt werden;
  • Identifikations- und Hintergrundinformationen, die von Ihnen zur Verfügung gestellt oder im Rahmen unseres On-boarding-Prozesses gesammelt wurden;
  • andere Informationen, die Sie betreffen und die Sie uns zur Verfügung stellen.

Verarbeitungsweise Ihrer personenbezogenen Daten
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten:

  • um mit Ihnen zu kommunizieren, einschliesslich Ihnen Einladungen zu Veranstaltungen zuzusenden
  • um unsere Geschäftsbeziehung zu Ihnen und zu unseren Klienten zu verwalten;
  • um Ihnen und den anderen Klienten unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen und jene zu verbessern, einschliesslich personenbezogene Daten anderer Personen, die uns zur Verfügung gestellt oder im Auftrag unserer Klienten gesammelt wurden, z.B. die Verarbeitung von Identifikations- und Hintergrundinformationen im Rahmen unseres On-boarding-, Finanz-, Verwaltung- und Marketing-Prozesse;
  • um Ihnen unsere Website zur Verfügung stellen zu können und jene zu verbessern.

Zwecke der Datenverarbeitung
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur im Zusammenhang mit unseren gewöhnlichen beruflichen Tätigkeiten. Diese "erlaubten Verwendungen" können umfassen:

  • die Erteilung von Rechtsberatung oder anderen Dienstleistungen;
  • die Einhaltung der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen;
  • die Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen;
  • die Verarbeitung, die zur Wahrung der berechtigten Interessen des Unternehmens oder Dritter erforderlich ist, einschliesslich der oben genannten Interessen; und / oder basierend auf der Zustimmung.

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Datenweitergabe
Wir können Ihre personenbezogenen Daten mit vertrauenswürdigen Dritten teilen, einschliesslich:

  • Lieferanten, an die wir bestimmte Support-Dienstleistungen auslagern;
  • IT-Dienstleister;
  • unsere Buchhalter;
  • Dritte, die im Rahmen der Dienstleistungen tätig sind, die wir Klienten mit ihrer vorherigen Zustimmung anbieten, z.B. andere Anwaltskanzleien und Technologiedienstleister, wie Data Room Dienste;
  • Dritte, die an der Ausrichtung oder Organisation von Veranstaltungen beteiligt sind.

Zu den in dieser Erklärung dargelegten Zwecken und soweit erforderlich, können wir personenbezogene Daten an Gerichte, Aufsichtsbehörden, Regierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden weitergeben. Wir sind ebenfalls berechtigt, Ihre persönlichen Daten offenzulegen, um gesetzliche oder regulatorische Anforderungen zu erfüllen.

Datenübermittlung ins Ausland
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Datensicherheit
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Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten so lange auf, wie dies für die Zwecke, zu denen die Daten erhoben werden, erforderlich ist und so lange wir ein berechtigtes Interesse an der Aufbewahrung personenbezogener Daten haben, beispielsweise zur Durchsetzung oder Abwehr von Ansprüchen oder zu Archivierungszwecken und zur IT-Sicherheit. Wir speichern Ihre persönlichen Daten auch, solange sie einer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht unterliegen.

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Kontaktdaten
Alle Anfragen, Fragen oder Anmerkungen zu dieser Richtlinie oder zu unserem Umgang mit Ihren persönlichen Daten richten Sie bitte an legal@caplex.ch.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung
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